24.07.2017

Unsere Mitgliederversammlung 2017

Am Donnerstag, den 29.06.2017 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Obwohl ein warmes Wetter gegeben war, sind zahlreiche Mitglieder unserer Einladung gefolgt.

Das erste Highlight der Versammlung war die Verkündung unseres neuen Namens „JuBa“. Dieser wurde von den Mitgliedern positiv angenommen. Heute bedanken wir uns nochmals bei allen großen und kleinen Teilnehmern, die uns bei der Namensfindung mit so vielen Ideen und Inspirationen tatkräftig unterstützt haben. Um unsere Dankbarkeit auszudrücken, haben wir unter allen Teilnehmern Preise verlost. Während der Sitzung wurden diese durch ein freiwilliges Mitglied gezogen. Unser Dank gilt auch der fünfköpfigen Jury. Hiernach fand die eigentliche Versammlung statt. Die Notwendigen Beschlüsse wurden getätigt, unter anderem sind Frau Turré und Herr Loebner als Aufsichtsratsmitglieder für weitere 3 Jahre wiederbestellt worden.

Das zweite Highlight war die Ehrung unserer Jubilare. Sie erhielten zum Dank der Treue Ihre wohlverdienten Präsente.

Wir freuen uns schon heute auf unsere nächste Mitgliederversammlung im Jahr 2018 und hoffen weiter auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder.

Ihre JuBa

JuBa – Ihr Zuhause

Die JuBa Genossenschaft ist eine der größeren ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ziel ist es nicht nur, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, wir wollen den Menschen in unserer JuBa ein wirkliches Zuhause bieten.

Wohnungsbaugenossenschaft
der Justizangehörigen Frankfurt am Main e. G.
Homburger Landstraße 123, D-60435 Frankfurt am Main
Telefon (069) 61 09 24 - 0, Telefax (069) 61 09 24 - 25